Startseite
  Über...
  Archiv
  !~*MeI MaUsL*~!
  !~*danke süße*~!
  !~*VeReNii//JuLiii*~°
  !~*Roller User*~!
  !~*ReSl*~!
  !~*Jugendgesetz*~!
  !~*Männer*~!
  !~*Frauen*~!
  !~*Lustig*~!
  !~*ICH bin ich*~!
  !~*Alte Gb Einträge von meiner alten homepage*~!
  !~*Mei Schatz dr Gonzo*~!
  !~*Malteser*~!
 
  !~*My schatzilas*~!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tammbamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Also ich mag so eigentlich alles wenn ich mal so sagen darf
Lieder: wie gesagt ich hör mal dies und das an kommt nur auf meine Laune drauf an *g*
Sendungen: warscheinlich Teletubbies oder Sendung mit der Maus *g* Neeeeee ganz bestimt net ich schau halt des was grad läuft
Filme: Tjaaaa da gibts viele hab koin bock die jetzt aufzuzähln *g*
Schauspieler: hmmmmmmm muss mal nachdenken....
Puh des strengt ganz schön ein fällt mir trotzdem keiner ein *g*

Bücher: ui ui ui ich lese eigentlich fast garnie *gggg*
Autoren: Ja wenn ich net lies woher soll ich die Autoren wissen
Sportarten: Tja gibts so einiges hab null bock des aufzuzählen
Hobbies: UI UI da gibts viel aber wichtigsten sind mit Freunden was machen
Und Party Party Party und nomol Party

Orte: Ha ja da wo was los ist *g*

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung