Startseite
  Über...
  Archiv
  !~*MeI MaUsL*~!
  !~*danke süße*~!
  !~*VeReNii//JuLiii*~°
  !~*Roller User*~!
  !~*ReSl*~!
  !~*Jugendgesetz*~!
  !~*Männer*~!
  !~*Frauen*~!
  !~*Lustig*~!
  !~*ICH bin ich*~!
  !~*Alte Gb Einträge von meiner alten homepage*~!
  !~*Mei Schatz dr Gonzo*~!
  !~*Malteser*~!
 
  !~*My schatzilas*~!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tammbamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Hey

Hey Leutla also i muss jetzt erst mol a paar Dinge loswerden und zwar find ichs scheiße das manche aweng an scheiß verzähla was nonet sicher isch und andre dann auf mie narat sen obwohl i net wircklich was dafür ko aber als Depp do stand. Denn alloi isch mr net immer SChuld und entscheidungen sollten respektiert werden egal wie sie sind. Isch jetzt net böse gemeint oder so aber hey macht nicht immer andere für eure Fehler verantwortlich wir sind auch nur eine Persöhnlichkeit wo Fehler und Macken haben und die sollten wir respektieren und seid net wegen ner kleinigkeit beleidigt es gibt weit aus schlimmeres als Zickenterror. Weil irgendwann rengt sich alles wieder von selber ein.

lüb euch
10.3.07 22:48


Hey schatzüüs

Hey meine süßen, hoff das alles klar bei euch ist, naja bei mir halt net so bin leider a bissl krank =( und des ist voll langweilig will wieder zu meine Mädels

also lüb euch
19.3.07 19:31


HaPpY

Also leutla es hat endlich geklappt mei Chinchilas Kiki Und Coco ham endlich Nachwuchs bekommen. Klein Knut hat vor paar tagen die WElt erblickt, und macht jetzt schon sehr viel stress der kleine Wurm^^. Aber er ist wircklich Süüüüß und ich hoff das no viele viele viele weitere Chinchillababys kommen die aber net so anstrengend sind wie Klein Knut^^, weil der ging scho nachm 4. Tag flitzen und nach 4 Stunden suche ham mern dann gefunden und leider büxt der momentan jeden Abend aus, Naja des doofe ist nur der ist so klein den fíndet man schlecht.

BIn voll Happy das es mal geklappt hat^^die wo mich kennen, müssten wissen wie lang ich shcon auf Nachwuchs gewartet hab^^

Lüb euch und mein Klein Knut auch^^

Ps:wer den kleinen Eisbären Knut kennt, Mein Klein Knut ist genauso süß deswegn der Name Knut.
24.3.07 22:35


HeY

Also leutla mi kotzt grad voll was an, das man voll mal wieder CSheiße rmverzählt und mich als Schlampe bezeichnet joa aber naja aber die Person wo des sagt weis halt net das man immer von sich meistens selber ausgeht. Joa finds scheiße das andre do mit rein zogen werden joa obwohls die garnix angeht. Naja kennat ja scheiße verzehla aber standat drzu und net wie manch andre. Joa fend i voll korekt. ^^Aber das ich ne S-C-H- Lampe bin find i voll korekt vond era Person ey naja man kann sich halt täuschen.
Lieb drfür mei andre mädels
27.3.07 16:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung