Startseite
  Über...
  Archiv
  !~*MeI MaUsL*~!
  !~*danke süße*~!
  !~*VeReNii//JuLiii*~°
  !~*Roller User*~!
  !~*ReSl*~!
  !~*Jugendgesetz*~!
  !~*Männer*~!
  !~*Frauen*~!
  !~*Lustig*~!
  !~*ICH bin ich*~!
  !~*Alte Gb Einträge von meiner alten homepage*~!
  !~*Mei Schatz dr Gonzo*~!
  !~*Malteser*~!
 
  !~*My schatzilas*~!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tammbamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





FeRiEn

HEy IhR da endliiiich haben wiir FerIIIEn, juhu.
2 WoChEn
1.4.07 14:09


Jahreshauptabschluss

Also als erstes mal jow muss iiii sagen joa gesternw ar von den Maltesern Jahreshauptabschluss joah und des war ziiehmlich luschdiig, vorallem iim Klo gell Nana und Annii^^ die Storry von der Inga. Und joa und unser Lachanfalll miiiten iin der Rede von der eiinen da des war scho iiirgendwiie peiinlich stiimts Nana weiil wiir eigentlich nur wega iiirgendnem scheiiß glacht ham nur des doofe war diie andern ham miitglacht.
Joa dann no diie dummen lose verkaufen*kotz*
Unds beste war natüüürlich diiie luschdiiigen Biiilder vo mr gmach ham, boah ne sen diiie peinlich vorallem des oiiiine do.

Joa war scho luschdig

achja Bei der nächsten RuD Übung ist dr Messe dran^^der war so gemeiiiiiiiiiin, sag blos Pudding.

Naja also lüüüb euch
1.4.07 14:13


AlSo

Sodalle Leutle, sorry bin in letzter Zeit aweng shit drauf hat aber seine Gründe will aber net wircklich drüber reden, okii, Hba nur festgestellt das sichn paar ganz shcöön verändert haben und man denen net helfen kann obwohl se einem wichtig sind... joa drum niix dabeii denken wenn ich schlechtd auf biin ok


LüB EuCh
6.4.07 20:32


HeY

Hey hey ihr, na hoff das alles klar ist bei euch also jo wollt nur mal sagen das ich euch alle so mega fett dol lüb und froh bin das ich euch hab, au wenn i in letzter Zeit manachmal doof draufbin hat Gründe^^ aber nehmts mit Humor.
Ich sag dann halt blos Gürkle^^. Lüb euch au wenn ich manchmal der Depp für alle bin^^Bin ich gern =)
27.4.07 22:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung