Startseite
  Über...
  Archiv
  !~*MeI MaUsL*~!
  !~*danke süße*~!
  !~*VeReNii//JuLiii*~°
  !~*Roller User*~!
  !~*ReSl*~!
  !~*Jugendgesetz*~!
  !~*Männer*~!
  !~*Frauen*~!
  !~*Lustig*~!
  !~*ICH bin ich*~!
  !~*Alte Gb Einträge von meiner alten homepage*~!
  !~*Mei Schatz dr Gonzo*~!
  !~*Malteser*~!
 
  !~*My schatzilas*~!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tammbamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr

Also i hab mi jetzt shco lang nimmer gemeldööööt, war im stress....=9 jo also Vechta war ganz in Ordnung bis auf n paar Zwischenfälle war trotzdem cool. zwischendurch war Sonnenzug der war au so naja sag blos interviews gell SchatzüüÜÜüüs und sms schreibÖÖöön. Jo ähm jetzt ham mr morgen unsre Theaterauführung und ich bin jetzt shco voll nervööös weil heut bei der generalprobe viel schiief gangen isch. Mei Frau (lenüüüschatzüüü) hot nen geilen stunt hingelegt sorry mausiiii wenn i des jetzt sag aber des war soo luschdig soviel Tränen hab i nonier glacht auf dr Bühne=)naja drückt uns die daumen lieb euch alle.
4.7.07 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung