Startseite
  Über...
  Archiv
  !~*MeI MaUsL*~!
  !~*danke süße*~!
  !~*VeReNii//JuLiii*~°
  !~*Roller User*~!
  !~*ReSl*~!
  !~*Jugendgesetz*~!
  !~*Männer*~!
  !~*Frauen*~!
  !~*Lustig*~!
  !~*ICH bin ich*~!
  !~*Alte Gb Einträge von meiner alten homepage*~!
  !~*Mei Schatz dr Gonzo*~!
  !~*Malteser*~!
 
  !~*My schatzilas*~!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tammbamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





HaPpY

Also leutla es hat endlich geklappt mei Chinchilas Kiki Und Coco ham endlich Nachwuchs bekommen. Klein Knut hat vor paar tagen die WElt erblickt, und macht jetzt schon sehr viel stress der kleine Wurm^^. Aber er ist wircklich Süüüüß und ich hoff das no viele viele viele weitere Chinchillababys kommen die aber net so anstrengend sind wie Klein Knut^^, weil der ging scho nachm 4. Tag flitzen und nach 4 Stunden suche ham mern dann gefunden und leider büxt der momentan jeden Abend aus, Naja des doofe ist nur der ist so klein den fíndet man schlecht.

BIn voll Happy das es mal geklappt hat^^die wo mich kennen, müssten wissen wie lang ich shcon auf Nachwuchs gewartet hab^^

Lüb euch und mein Klein Knut auch^^

Ps:wer den kleinen Eisbären Knut kennt, Mein Klein Knut ist genauso süß deswegn der Name Knut.
24.3.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung