Startseite
  Über...
  Archiv
  !~*MeI MaUsL*~!
  !~*danke süße*~!
  !~*VeReNii//JuLiii*~°
  !~*Roller User*~!
  !~*ReSl*~!
  !~*Jugendgesetz*~!
  !~*Männer*~!
  !~*Frauen*~!
  !~*Lustig*~!
  !~*ICH bin ich*~!
  !~*Alte Gb Einträge von meiner alten homepage*~!
  !~*Mei Schatz dr Gonzo*~!
  !~*Malteser*~!
 
  !~*My schatzilas*~!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tammbamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahreshauptabschluss

Also als erstes mal jow muss iiii sagen joa gesternw ar von den Maltesern Jahreshauptabschluss joah und des war ziiehmlich luschdiig, vorallem iim Klo gell Nana und Annii^^ die Storry von der Inga. Und joa und unser Lachanfalll miiiten iin der Rede von der eiinen da des war scho iiirgendwiie peiinlich stiimts Nana weiil wiir eigentlich nur wega iiirgendnem scheiiß glacht ham nur des doofe war diie andern ham miitglacht.
Joa dann no diie dummen lose verkaufen*kotz*
Unds beste war natüüürlich diiie luschdiiigen Biiilder vo mr gmach ham, boah ne sen diiie peinlich vorallem des oiiiine do.

Joa war scho luschdig

achja Bei der nächsten RuD Übung ist dr Messe dran^^der war so gemeiiiiiiiiiin, sag blos Pudding.

Naja also lüüüb euch
1.4.07 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung