Startseite
  Über...
  Archiv
  !~*MeI MaUsL*~!
  !~*danke süße*~!
  !~*VeReNii//JuLiii*~°
  !~*Roller User*~!
  !~*ReSl*~!
  !~*Jugendgesetz*~!
  !~*Männer*~!
  !~*Frauen*~!
  !~*Lustig*~!
  !~*ICH bin ich*~!
  !~*Alte Gb Einträge von meiner alten homepage*~!
  !~*Mei Schatz dr Gonzo*~!
  !~*Malteser*~!
 
  !~*My schatzilas*~!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tammbamm

Gratis bloggen bei
myblog.de






Hey schatzüü nachdem du mir a extra Seite gmacht hosch griegsch du o oina

Ohja mit dir ko mr viel scheiß machen, vorallem stemmt des coole Wort wo mr do nei gschrieba hen und versucht hon wieder zu löschen^^Ja aufm Schloss wo du ausversehn jemand verwechselt hosch gell und die immer uns zum Kiosk schicken wollte^^ Dann sag i blos damals vor 2 jahre beim Schlittenfahren wos uns volle überschlagen hat und wir uns danach trotzdem dr Arsch abglacht ham^^Sich ind Aalen Stuttgart oder Nürnberg verlaufen und dann irgndwo rauskommen^^Sichn ARsch ablachen über gewisse Personen^^Und aufm Klo übernachten so halbwegs^^Im Bad sichn Arsch ablachen über irgndwelche dumme Sachen^^Nintendo spiela und i blicks immer neda, ans Telefon rangehn und Typn verarschen bis sichd Polizei dann meldet^^Jow im Theater scheiß machen und sichn arsch ablachen. Jow dei Schnuffi isch voll süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß hehe, jow und ne bekanntschaft hab i scho mit ra gmacht und die hat mich angeschissen^^Jow bisch au a coole nebasitzerin, Ja und sorry mit meine Lachanfälle und du hsoch o manchmal deine 5 minuten besonders in Mathe,
Lüb dich so hammerz mäßig und hab dich so überls doll lieb und hoff dass mr no viel scheiß machat



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung